Gottesdienste, die aufgenommen wurden, kannst du hier nachhören.

Bitte beachte, dass die Predigten dem Urheberrecht unterliegen und nur zum privaten Gebrauch bestimmt sind.

Datum Veranstaltung Titel Referent Predigtreihe
19. Dezember 2021 Präsenzgottesdienst Da kommt Freude auf! Warum Freude mehr als gute Laune ist
Phil. 4, 4-7
Detlef Krause Details
12. Dezember 2021 Präsenzgottesdienst Pass auf dich auf!!! Mit Sinn und Verstand den Glauben leben
Apg. 20, 28-32
Detlef Krause Details
5. Dezember 2021 Präsenzgottesdienst Wertvoll, getröstet und geliebt
Jesaja 40, 1-3
Rainer Grossmann Details
28. November 2021 Präsenzgottesdienst Ich trage einen großen Namen
Jesaja 9, 5-6
Rainer Grossmann Details
21. November 2021 Präsenzgottesdienst Entscheidungen für ein gutes Leben Volker Brecht Details
14. November 2021 Präsenzgottesdienst Festhalle Gemeinde - Hilfe, ich heirate eine Familie!
Epheser 4, 1-3
Rainer Grossmann Details
7. November 2021 Präsenzgottesdienst Ich hab die Nase voll - Ratschläge für Aussteiger
1. Mose 16
Detlef Krause Details
17. Oktober 2021 Präsenzgottesdienst Wie kann ich erkennen, ob ich auf dem richtigen Weg bin?
Galater 5, 16-26
Roland Jung Details
10. Oktober 2021 Präsenzgottesdienst Die erste Liebe ... Lukas Kircher Details
26. September 2021 Präsenzgottesdienst Kann und will mich Gott gebrauchen? Jonathan Plaß Details

Unsere vergangenen Predigtreihen:

Das Evangelium für mich

Januar 2024 bis Februar 2024

Details  
Evangelium konkret

September 2023 bis November 2023

Details  
Beziehungsweise leben

Juli 2023 bis August 2023

Details  
ÜberLebensWege

Juni 2023 bis Juni 2023

Details