We usually record our services, so you can listen to them here.

Please note that the sermons are subject to intellectual property rights and are for private use only.

Date Event Title Speaker Series
December 19, 2021 Präsenzgottesdienst Da kommt Freude auf! Warum Freude mehr als gute Laune ist
Phil. 4, 4-7
Detlef Krause Details
December 12, 2021 Präsenzgottesdienst Pass auf dich auf!!! Mit Sinn und Verstand den Glauben leben
Apg. 20, 28-32
Detlef Krause Details
December 5, 2021 Präsenzgottesdienst Wertvoll, getröstet und geliebt
Jesaja 40, 1-3
Rainer Grossmann Details
November 28, 2021 Präsenzgottesdienst Ich trage einen großen Namen
Jesaja 9, 5-6
Rainer Grossmann Details
November 21, 2021 Präsenzgottesdienst Entscheidungen für ein gutes Leben Volker Brecht Details
November 14, 2021 Präsenzgottesdienst Festhalle Gemeinde - Hilfe, ich heirate eine Familie!
Epheser 4, 1-3
Rainer Grossmann Details
November 7, 2021 Präsenzgottesdienst Ich hab die Nase voll - Ratschläge für Aussteiger
1. Mose 16
Detlef Krause Details
October 17, 2021 Präsenzgottesdienst Wie kann ich erkennen, ob ich auf dem richtigen Weg bin?
Galater 5, 16-26
Roland Jung Details
October 10, 2021 Präsenzgottesdienst Die erste Liebe ... Lukas Kircher Details
September 26, 2021 Präsenzgottesdienst Kann und will mich Gott gebrauchen? Jonathan Plaß Details

Unsere vergangenen Predigtreihen:

Das Evangelium für mich

January 2024 bis February 2024

Details  
Evangelium konkret

September 2023 bis November 2023

Details  
Beziehungsweise leben

July 2023 bis August 2023

Details  
ÜberLebensWege

June 2023 bis June 2023

Details