We usually record our services, so you can listen to them here.

Please note that the sermons are subject to intellectual property rights and are for private use only.

Date Event Title Speaker Series
March 24, 2024 Gottesdienst Wie ängstlich ihr doch seid - Habt ihr noch immer kein Vertrauen?
Markus 4,35-41
Micha Evers Details
March 17, 2024 Gottesdienst Es gibt viel zu tun - beten wir um Arbeiter
Mt. 9, 35-38
Karsten Schneider Details
March 10, 2024 Gottesdienst Steven Bühner Details
March 3, 2024 Gottesdienst Die Seligpreisungen Helena Schramm Details
February 25, 2024 Gottesdienst Anders Armin Jans Details
February 18, 2024 Gottesdienst Glaube im Herzen Karsten Schneider Details
February 11, 2024 Gottesdienst Befreit von den Fesseln der Sünde Karsten Schneider Details
February 4, 2024 Gottesdienst Jesus ist der Bessere Martin Lutz Das Evangelium für mich Details
January 28, 2024 Gottesdienst Von den Früchten zu den Wurzeln Steven Bühner Das Evangelium für mich Details
January 21, 2024 Gottesdienst Evangelium flüssig denken & sprechen Jonathan Plass Das Evangelium für mich Details

Unsere vergangenen Predigtreihen:

Das Evangelium für mich

January 2024 bis February 2024

Details  
Evangelium konkret

September 2023 bis November 2023

Details  
Beziehungsweise leben

July 2023 bis August 2023

Details  
ÜberLebensWege

June 2023 bis June 2023

Details