'Homecoming Liederabend Ostern'
At a glance
Date
Saturday, Apr. 2
Time
7:00 PM until 10:00 PM
Location
Gemeindehaus
Contact person

Homecoming Liederabend Ostern


Seit über 10 Jahren gibt es in unserer Gemeinde Homecoming-Abende. Inspiriert von den Homecoming-Abenden im TV-Sender Bibel-TV war es uns ein Anliegen, dies auch in unsere Gemeinde anzubieten.

Der Name ist dabei Programm. Homecoming-Abende ("Heimkomm-Abende") bieten uns die Chance heimzukommen.

Heimkommen heißt, sich in gemütlicher (Wohnzimmer-) Atmosphäre zu treffen, durchzuatmen, aufzutanken, bei Gott ankommen, sich auszutauschen bei Snacks und Getränken.
Im ersten Teil des Abends singen wir gemeinsam (meist) ältere Lieder, die von Herz zu Herz gehen und oft die Sehnsucht nach dem Heimkommen in Gottes Herrlichkeit ausdrücken.

Zwischen den Liedern gibt es immer wieder Impulse zum Nachdenken. Begleitet werden die Lieder von unserem Musikteam, das dieses Durchatmen und Auftanken durch seinen Stil fördert.

Nach dem musikalischen Teil sitzen wir in gemütlicher Runde an unseren kleinen Tischen zusammen und tauschen uns bei Snacks, einem Glas Wein, Wasser oder einer Tasse Tee aus.

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Das Thema ist dieses Mal Ostern.


Contact person:

Rainer Roth

Message