Kinderferienwoche 2021

KiFeWo-Team


Published on13. July 2021


Die KiFeWo findet statt! Wir freuen uns schon sehr.

Wir freuen uns sehr, mitteilen zu können, dass die KiFeWo 2021 wieder fast wie gewohnt stattfindet. Wir sind bereits in den Planungen. Bald werden die Flyer und Plakate mit weiteren Infos verteilt. Ob ihr euch für die KiFeWo dieses Jahr anmelden müsst, oder einen negativen Corona-Test braucht, lest ihr rechtzeitig auf kifewo-dagersheim.de. Schaut daher bitte immer wieder dort vorbei.

Das Elterncafé wird es dieses Jahr leider nicht geben, daher aber das „Feierabendbier“ ab 17.15 Uhr für die Eltern. Ob wir das Abschlussfest am Freitag machen können, müssen wir noch abwarten.

Haltet euch auf jeden Fall schonmal die Woche vom 6. bis zum 10. September frei. Wir freuen uns schon darauf.

Wir freuen uns schon riesig auf DICH bei der KiFeWo 2021 im bekannten Format!

Categories
  • KiFeWo