Bezirksgottesdienst am 07.08. in Dagersheim

By Sven Kullmann


Published on31. July 2022


Die Gemeinden im Bezirk sind bei uns zu Gast.

Liebe Gemeinde, 

Wie bereits angekündigt werden wir & die SV Schönaich zwei Sonntage im August als „Bezirksgottesdienste“ gestalten.
Entsprechend haben wir die Bezirksgemeinden für den Sonntag, 07.08.2022 11:00 Uhr recht herzlich zu uns nach Dagersheim eingeladen.

Die Predigt wird Jonathan Plass halten.

Wir planen aktuell den Gottesdienst als Open-Air-GD bei uns im Garten. Hierzu bitte folgende Punkte beachten:

  • Denkt bitte an Sonnenschutz, z.B. Mützen oder Hüte
  • Bringt gerne eine Picknickdecke oder Klappstühle mit
  • Bitte nehmt ein Handy mit, wir werden die Lieder „online“ zur Verfügung stellen
  • Betet bitte für gutes, trockenes und nicht zu heißes Wetter

Kommende Woche Freitag wird dann final festlegt, ob das Wetter „mitspielt oder nicht“ - wir informieren euch hier nochmals, falls wir alternativ im Gemeinschaftshaus Gott die Ehre bringen.

Wir freuen uns auf einen vollen Garten, auf die Möglichkeit eines gemeinsamen Gottesdienstes und des gegenseitigen Kennenlernens

Viele Grüße und ein gesegnetes Wochenende
Sven

P.S.: zum Vormerken: der „Gegenbesuch“ bei den Schönaichern findet am 28.08.2022 11:00h statt, somit kein Gottesdienst an diesem Tag bei uns.

Sven Kullmann

Message