Wann
Dienstags 19:45 Uhr
Wer
Ab 16
Wo
Hauptstraße 21
Anmeldung
Nicht nötig

Welcome!

Wir sind junge Erwachsene (16+), die sich regelmäßig treffen um aneinander teilzuhaben, im Glauben zu wachsen und sich gegenseitig zu stärken.

Bei unseren Treffen hören wir meistens eine Message, genießen eine Lobpreiszeit und haben eine gute Zeit zusammen.
Einmal im Jahr gönnen wir uns eine Freizeit für eine Wochenende, wo wir die besten Gruppenbilder wie dieses aufnehmen.

Wir treffen uns dienstags in der Hauptstraße 21 - Infos zur Anfahrt findest du hier. Sehen wir uns bald?
Gerne sind wir für dich ansprechbar, bei allen Fragen oder Anliegen. Schreib uns einfach an 🔽

Corona: 3G

Wir halten uns an das 3G-Prinzip (Geimpft, Genesen oder Getestet). Wir haben Schnelltests, die du vor Ort selbst durchführen kannst - am besten kommst du dafür ein paar Minuten früher.

Während der Alarmstufe tragen wir medizinische Masken!


Für dich da:

Fabian Spengler

Kontaktieren

Dorina Frers

Kontaktieren

Philipp Hahn

Kontaktieren