Gott...


Was tut man in einer Krise, deren Auswirkung nicht absehbar sind?

Wir haben eine noch nie dagewesene Situation - weltweit. Keiner kennt das Patentrezept. Aber wir haben einen Gott, der alle Krisen unserer Weltgeschichte mit uns durchlebt.
Er kennt uns Menschen und die Herausforderungen, die diese Krise mit sich bringt.

In dieser Predigtreihe wollen wir anhand von Psalm 23 die Vertrauenswürdigkeit und Größe unseres Gottes beleuchten.
Wir werden den Gott besser kennen lernen, dessen Macht und Möglichkeiten alles übersteigen, was wir uns vorstellen können.


Gottesdienste in dieser Reihe:

  • Gott versorgt

    26. April 2020
    Matthias Rück
    Details

  • Gott ernährt

    3. Mai 2020
    Stefan Eberlein
    Details

  • Gott schenkt Ruhe

    10. Mai 2020
    Gustavo Victoria
    Details

  • Gott geht mit

    17. Mai 2020
    Stefan Eberlein
    Details

  • Gott beschützt

    24. Mai 2020
    Matthias Rück
    Details

  • Gott schenkt Heimat

    7. Juni 2020
    Gustavo Victoria
    Details