Livestream unserer nächsten Gottesdienste

Von Christian Kienle


Veröffentlicht am 9. Januar 2021


Präsenzgottesdienste finden weiter statt, doch zusätzlich bieten wir Live-Übertragungen an.

Liebe Gemeinde,

uns haben einige Anfragen erreicht ob und wie unsere nächsten Gottesdienste veranstaltet werden können.

Derzeit gibt es noch keine Verschärfungen der Präsenzgottesdienste. Unser aktuelles Hygienekonzept gilt weiterhin. Auch werden wir während des Gottesdienstes für ausreichende Belüftung sorgen. Bitte zieht euch dementsprechend warm an. 

D.h., Präsenzgottedienste in unserem Gemeinschaftshaus finden weiterhin statt. Parallel wollen wir jedoch das Angebot starten, die Gottesdienste mit minimalen Aufwand live zu übertragen.

Der erste Versuch startet am kommenden Sonntag, 10.01.21 um 09:30 Uhr. Die Übertragungen findet ihr auf sv-dagersheim.de/online.
Wie gesagt, es ist ein Versuch. Gerne könnt ihr uns Rückmeldungen geben, wie die Übertragung funktioniert hat.

Viele Grüße
Christian

Christian Kienle

Kontaktieren
Kategorien