Bibelstunde am Telefon

Die Gemeindeleitung


Veröffentlicht am 17. November 2020


In unserer wöchentliche Bibelstunde kommen wir freitags per Telefonkonferenz zusammen - sicher und einfach. Hier erfährst du, wie du dabei sein kannst.

Beim "Social Distancing" sind wir alle gefragt - jedoch schließen sich diese zwei Begriffe, besonders heutzutage, nicht sofort aus.

Wir freuen uns daher, dass wir seit dem 08.04.2020 eine Bibelstunde über eine Telefonkonferenz anbieten können. Diese findet immer freitags von 20:00 bis ca. 20:45 Uhr statt.
Zuerst lesen wir einen Psalm oder eine Bibelstelle, in der die Größe Gottes herausgestellt wird. Nach einem Gebet hören wir zu einem Bibeltext eine kurze Andacht, bevor wir mit einer freiwilligen Gebetsgemeinschaft abschließen.

Du möchtest dabei sein? Alles, was du brauchst, ist deine Bibel und ein Telefon - oder beides in einem.

Teilnehmen kannst du folgendermaßen:

  1. Ruf diese Telefonnummer an: 0206 6400 9903
  2. Eine Ansage meldet sich und fordert dich auf, einen Zugangs-Code einzugeben.
    • Gib diese Zahlenfolge über den Ziffernblock auf deinem Telefon ein: 5691
    • Drücke anschließend die Rautetaste (#)
  3. Du wirst nach deinem Namen gefragt. Sprich daraufhin deinen Namen aus, und drücke erneut die Rautetaste (#).

Du bist dann automatisch mit den anderen Teilnehmenden verbunden.
Die Bibelstunde dauert ca. 45 Minuten.

Weitere Infos findest du auf sv-dagersheim.de/bibelstunde

Kategorien