Gottesdienste, die aufgenommen wurden, kannst du hier nachhören.

Bitte beachte, dass die Predigten dem Urheberrecht unterliegen und nur zum privaten Gebrauch bestimmt sind.

Datum Veranstaltung Titel Referent Predigtreihe
24. März 2024 Gottesdienst Wie ängstlich ihr doch seid - Habt ihr noch immer kein Vertrauen?
Markus 4,35-41
Micha Evers Details
17. März 2024 Gottesdienst Es gibt viel zu tun - beten wir um Arbeiter
Mt. 9, 35-38
Karsten Schneider Details
10. März 2024 Gottesdienst Steven Bühner Details
3. März 2024 Gottesdienst Die Seligpreisungen Helena Schramm Details
25. Februar 2024 Gottesdienst Anders Armin Jans Details
18. Februar 2024 Gottesdienst Glaube im Herzen Karsten Schneider Details
11. Februar 2024 Gottesdienst Befreit von den Fesseln der Sünde Karsten Schneider Details
4. Februar 2024 Gottesdienst Jesus ist der Bessere Martin Lutz Das Evangelium für mich Details
28. Januar 2024 Gottesdienst Von den Früchten zu den Wurzeln Steven Bühner Das Evangelium für mich Details
21. Januar 2024 Gottesdienst Evangelium flüssig denken & sprechen Jonathan Plass Das Evangelium für mich Details

Unsere vergangenen Predigtreihen:

Das Evangelium für mich

Januar 2024 bis Februar 2024

Details  
Evangelium konkret

September 2023 bis November 2023

Details  
Beziehungsweise leben

Juli 2023 bis August 2023

Details  
ÜberLebensWege

Juni 2023 bis Juni 2023

Details