Lass uns für dich beten

Das Gebet ist unser stärkstes Mittel. Wir können vor Gott unsere Freude, Nöte, Hoffnungen und Wünsche bringen.
Mit dem Formular unten kannst du uns ein Anliegen für Dank oder Bitte übermitteln, das wir gerne in unsere Gebete aufnehmen.

Dein Gebetsanliegen

Lass das Feld leer, wenn du anonym bleiben möchtest
Wofür können wir bitten oder danken?

Einverständnis

Mir ist bewusst, dass auch die anonyme Übermittlung meines Gebetsanliegens ein Hinweis auf meine religiöse Überzeugung und damit ein personenbezogenes Datum sein kann. Indem ich mein Anliegen über diese Formular übermittle, akzeptiere ich, dass diese Informationen auf eine Weise gespeichert und verarbeitet werden, die notwendig ist, damit Mitarbeiter*innen der SV Dagersheim mein Anliegen empfangen und lesen können.